Berufliche Unterstützung

Mache Mehr aus Deinem Leben

1. Einen lösungsorientierten Umgang mit Arbeitsbelastungen und Stress. Sie erreichen Gelassenheit und Ihre persönliche Anpassungsfähigkeit für Ihre beruflichen Aufgaben. Ihre Talente und Fähigkeiten sind für Sie da, ein erfolgreiches Berufsleben zu haben. Erkenne Sie Ihre Stärken und Schwächen und lernen Sie damit umzugehen.

2. Berufliche Selbstverwirklichung finden und leben - Was macht mir Freude?

Was mache ich wirklich und überzeugend gerne?

Was sind meine Talente und Fähigkeiten

Was ist sinnvoll und glauben Sie, zur Verbesserung der Welt beiträgt

Stärken stärken und Schwächen erkennen und damit umgehen lernen - die wahre Sicherheit ist nicht ihr Arbeitsplatz, sondern die tragen sie in sich: Vertrauen zu sich,

Sich auf die eigenen Stärken besinnen,

ein Miteinander leben wollen und

Freude am beruflichen Alltag leben

Jede/r von uns hat eine Lebensaufgabe, die mir und allen Menschen und der Erde zu Gute kommt.

3. Damit können Sie dann auch Ihre eigenen Erfolgsstrategien zu Mehr finanziellen Erfolg entwickeln.

Wie erfolgt die Hilfestellung?

Ihre Vorbereitung und das gemeinsame Gespräch:

• Formulieren Sie möglichst konkret Ihre Fragestellung und Ihren Wunsch nach Veränderung. Was will ich erreichen?
  • Unser gemeinsames Arbeiten bringt Ihnen Klarheit und eine Hilfestellung sich Beruflich weiterzuentwickeln.

Rufen Sie mich an – ich bin gerne für Sie da:
0699/17-26-27-55

Wolfgang Schuler Humanenergethik

Dipl.Ing. Wolfgang Schuler

Energiearbeit zur Selbstverwirklichung und Selbstheilung für private, berufliche und familiäre Veränderungen

Hofäckerstraße 1

2301 Probstdorf (Groß Enzersdorf)

Mobil: 0699/17-26-27-55

e-mail: info@schuler-humanenergethik.at

www.schuler-humanenergethik.at

Humanenergethik

Humanenergethik und Mentaltraining umfasst die energetischen und mentalen Tätigkeiten, die zur Verbesserung des geistigen, seelischen und körperlichen Wohlbefindens dienen. Ziel ist eine nachhaltige positive Veränderung, die mehr Freude und Zufriedenheit ins Leben bringt.

Wolf im Garten - Gartengestaltung

Wolf im Garten

Als Gartengestalter verwirkliche ich lebendige Gärten der Schönheit und der Fülle.

Gezielte Beratungen und hilfreiche Pflegeanleitungen (= Gartencoaching) erschaffen Gärten der Freude.

» www.wolf-im-garten.at