Vorträge, Trainings und Einzelberatung

Es ist mir ein Herzensanliegen, Ihnen in schwierigen Zeiten und in Zeiten der Veränderung die beste Unterstützung und Hilfestellung zu geben.

Einzelberatung und Begleitung - 2019

Wo? - In 2301 Probstdorf, Hofäckerstraße 1 (Groß Enzersdorf) statt.

Dauer: rund 1 - 1.1/2 Stunden.

Kosten / Person: 62,50- netto + 20% Ust. = 75,- inkl. für 1 h. Für jede weitere 1/4-h werden 18,- inkl. verrechnet.

Paare haben einen Sonderpreis: 100,- inkl. Für jede weitere 1/4-h 25,- verrechnet.

BITTE in bar zu bezahlen.

Wenn Sie mich Kennenlernen wollen, rufen Sie mich gerne an. Besprechen wir Ihr Thema und was ich für Sie tun kann.

Ihre gute Vorbereitung ist eine wichtige Voraussetzung für ein gutes Ergebnis.

DAHER: Als Voraussetzung: Schreiben Sie mir Bitte ein kurzes E-Mail:

Jetzt-Stand: WORAN möchte ich arbeiten und weiterkommen!

Soll-Stand: Ihr Ziel ist: Was stelle ich mir Gutes vor. Wie fühlt sich das an? -  Ja, das möchte ich erreichen. So möchte ich leben.

Termine:  individuell.

Gruppenarbeit - 2019

Modul 1 – Sa.02.02. von 9.30 – 12.30h in 2232 Deutsch Wagram

Themen: 1. Entspannung – 2. Positives Denken und Affirmationen 3. Körperübungen – 4. Visualisierungen und Meditation

1. Zur RUHE kommen: Entspannungstechniken und Achtsamkeitsübungen

2. Die Kraft der positiven GEDANKEN und der guten GEFÜHLE: Lernen Sie bewusst diese Kräfte im Alltag einzusetzen.

3. KÖRPERÜBUNGEN: Ein gesunder Geist braucht einen gesunden Körper. Übungen zur Mobilität = Gelenke, Rücken und Entspannung.

4. Visualisierungen und MEDITATION: Stellen sie sich Gutes für ihr Leben vor und holen sie sich Gutes in ihr Leben. Meditationen helfen

ganz gezielt sich positiv zu verändern.

Ort: im Napoleonmuseum Dt. Wagram, Erzherzog Carlstrasse 1 (visavise der Shell-Tankstelle) - von Wien aus kommend gleich linker Hand

Kostenbeitrag: 65,-/Person

Mitzubringen sind: Bequeme Kleidung - 1 Liegematte - Polster und eine warme Decke.

Vorträge - 2019

Termin: Fr. 25.01. um 19 - ca. 20.30 Uhr in 2232 Dt. Wagram, Heimat- und Napoleonmuseum, Erzherzog Carl-Straße 1

Thema: "Das Leben ist WUNDERBAR" - Gute Gedanken, Übungen, Affirmationen und Meditationen für ein glückliches Leben.

Anmeldung ist keine erforderlich.

Eintritt: freie Spende.

Bitte mitzubringen: Papier und Schreibstifte.

Wolfgang Schuler Humanenergethik

Dipl.Ing. Wolfgang Schuler

Energiearbeit zur Selbstverwirklichung und Selbstheilung für private, berufliche und familiäre Veränderungen

Hofäckerstraße 1

2301 Probstdorf (Groß Enzersdorf)

Mobil: 0699/17-26-27-55

e-mail: info@schuler-humanenergethik.at

www.schuler-humanenergethik.at

Humanenergethik

Humanenergethik und Mentaltraining umfasst die energetischen und mentalen Tätigkeiten, die zur Verbesserung des geistigen, seelischen und körperlichen Wohlbefindens dienen. Ziel ist eine nachhaltige positive Veränderung, die mehr Freude und Zufriedenheit ins Leben bringt.

Wolf im Garten - Gartengestaltung

Wolf im Garten

Als Gartengestalter verwirkliche ich lebendige Gärten der Schönheit und der Fülle.

Gezielte Beratungen und hilfreiche Pflegeanleitungen (= Gartencoaching) erschaffen Gärten der Freude.

» www.wolf-im-garten.at