Förderung des Privaten Lebens

Übungen zur Selbsthilfe, Selbstfindung und Selbstverwirklichung

Förderungen sind oder unser Slogan = "Was tut mir Gut"

• LERNE DICH KENNEN - Deinen KÖRPER - Deine GEFÜHLE & EMOTIONEN - Dein Denken = GEDANKEN
  • KÖRPERARBEIT - Übungen zur Entspannung und zur Ruhe kommen: Entspannungstechniken und Meditation
  • GEFÜHLE & EMOTIONEN - sind die Triebfedern Deiner Gedanken und Handlungen.
  • Positive GEDANKEN machen Dich Wertvoller und stärken Dein Selbstvertrauen. Für einen entspannten Alltag, für ein zufriedenes und erfolgreiches Leben, einfach für Dich = Fühle Dich Gut.
  • Erreichen Sie Ihre Privaten Ziele
  • Erfüllen Sie sich Ihre Herzens-Wünsche in der Selbstliebe, in der Partnerschaft und in Freundschaften

Wie erfolgt die Hilfestellung?

Ihre Vorbereitung und das gemeinsame Gespräch:

• Formulieren Sie möglichst konkret Ihre Frage, Ihr Problem = Herausforderung oder Ihren Wunsch nach Veränderung.
  • Was möchten Sie erreichen?
  • Unser gemeinsames Arbeiten bringt Ihnen Klarheit und Sicherheit sich liebevoll zu verändern.

Rufen Sie mich an – ich bin gerne für Sie da:
0699/17-26-27-55

Wolfgang Schuler Humanenergethik

Dipl.Ing. Wolfgang Schuler

Energiearbeit zur Selbstverwirklichung und Selbstheilung für private, berufliche und familiäre Veränderungen

Hofäckerstraße 1

2301 Probstdorf (Groß Enzersdorf)

Mobil: 0699/17-26-27-55

e-mail: info@schuler-humanenergethik.at

www.schuler-humanenergethik.at

Humanenergethik

Humanenergethik und Mentaltraining umfasst die energetischen und mentalen Tätigkeiten, die zur Verbesserung des geistigen, seelischen und körperlichen Wohlbefindens dienen. Ziel ist eine nachhaltige positive Veränderung, die mehr Freude und Zufriedenheit ins Leben bringt.

Wolf im Garten - Gartengestaltung

Wolf im Garten

Als Gartengestalter verwirkliche ich lebendige Gärten der Schönheit und der Fülle.

Gezielte Beratungen und hilfreiche Pflegeanleitungen (= Gartencoaching) erschaffen Gärten der Freude.

» www.wolf-im-garten.at